TrAxxion - Zero Vector Mode

Core Team

  • Zum Vergrößern klicken

    Wer sind wir?

    TrAxxion

    TrAxxion ist aktiv seit 2007. Wir sind eine Gruppe von Experten mit mehr als 20 jähriger Praxiserfahrung in verschiedenen, international tätigen Industriebereichen. Wir sprechen Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch.

    Unsere Kunden sind kleine, mittelständische Unternehmen und internationale Organisationen mit dem brennenden Verlangen, erfolgreich zu sein.

  • Zum Vergrößern klicken

    Mark Notschaele

    Tel. +352 621 374 538

    Mark verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Portfolio-, Programm-, Projekt-und Service-Delivery-Management im IKT Bereich, sowie in Petrochemie-, Produktions- und Finanzunternehmen.

    Er absolvierte Maschinenbau und ein Business-Management-Studium.

    Mark spricht fließend Niederländisch, Deutsch, Französisch und Englisch und lebt seit 1995 in Luxemburg.

  • Zum Vergrößern klicken

    Sven Mertes

    Tel. +352 691 832 503

    Sven hat ein Maschinenbaustudium abgeschlossen und durfte Business-Management-Ausbildungen an führenden Instituten genießen.

    Er weiß Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Projektdurchführung effektiv zu kombinieren.

    Sven hat technische, kaufmännische und Führungserfahrungen in Europa, Asien und Nordamerika erworben. Er spricht fließend Deutsch, Französisch, Niederländisch, Englisch und Luxemburgisch.

  • Zum Vergrößern klicken

    Stephan Klang

    Tel. +49 175 169 08 14

    Stephan hat über 20 Jahre Erfahrung in Kaizen und Lean Manufacturing sowie allgemeine Unternehmensführung.

    Sein Schwerpunkt liegt auf der Prozessanalyse und Optimierung in Fertigungsunternehmen, die von kleinen Familienhandwerksbetrieben bis hin zu großen Unternehmen der Prozessindustrie reichen.

    Stephan hat ein Maschinenbaustudium abgeschlossen und spricht fließend Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch.

  • Zum Vergrößern klicken

    Luc Rommes

    Tel. +352 621 162 535

    Luc hat 25 Jahre Erfahrung mit Kundendienstleistungen, welches sein Verständnis für Kundenbedürfnisse nachhaltig erweitert hat.

    Die leidenschaftliche Lösungssuche ermöglicht eine hohe Erfolgsbilanz abgeschlossener Projekte. Luc hat einen Elektro-Mechanik Meistertitel, gepaart mit allgemeiner Betriebswirtschaftslehre.

    Er spricht fließend Luxemburgisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch und Englisch.

  • Zum Vergrößern klicken

    Unser Netzwerk

    Einbeziehen des richtigen Experten

    Durch Erfahrung wissen wir dass Expertise sehr spezifisch ist. Wo erforderlich, greifen wir durch unsere Kontakte auf die richtigen Experten zu.