TrAxxion - Zero Vector Mode

Am Startup Weekend Luxemburg waren nur Gewinner

Folgen Sie unseren letzten Artikeln auf LinkedIn

Jetzt ansehen

Das 4. Startup Weekend Luxembourg endete am Sonntag Abend. Ein herausragendes Erlebnis für zukünftige Unternehmer.

Am Freitagabend des 23.Mai hatten 26 Leute eine Minute um ihre Geschäftsidee an 80 Teilnehmer im Technoport Esch-Belval vorzustellen.

Die Liste der "Pitches" finden Sie hier. 

Die Teilnehmer wählten dann die besten Ideen und bildeten 9 Team. Es wurde sofort mit der Weiterentwicklung, Marktanalysen und Aufbau des Business Plans begonnen. Es blieben 50 Stunden bis zur Vorstellung an die Jury.

Die Teams und Geschäftsideen finden Sie hier.

Luc Rommes, TrAxxion, unterstützte mehrere Teams am Samstag und Sonntag nachmittag in der Entwicklung des Business Plans sowie des Testlaufs der Präsentation.

Gegen 18:00 am Sonntag wurden die Ideen der Jury vorgestellt. Eine komplette Reportage vom Luxemburger Wort finden Sie hier.

Es gab 3 Gewinner Teams, sowie 3 Preise für Teams deren Idee zur Weltverbesserung beitragen kann. Jedoch wird sich jeder Teilnehmer als Gewinner betrachten, da diese Wochenende sehr viel zu den Themen Teamwork und Idee zur Realität ausbauen dazu gelernt wurde.

Die nächste Folge des Startup Weekends ist für den 13-15. November geplant.

 

  • Am Startup Weekend Luxemburg waren nur Gewinner
  • Am Startup Weekend Luxemburg waren nur Gewinner